Our Blog

Lang´ ist es her

Rückblick auf Thermografie-Technik

Die Thermografie Bedienungsanleitung im Internet. Im Dezember 2006 gestartet, um die Mietkunden auf die Thermografie vorzubereiten, damit nicht wertvolle Mietzeit mit dem Lesen der Bedienungsanleitung „verplempert“ werden muss.

Anfang des Jahres 2007 weiter „verfeinert“. Die Rückmeldungen der Kunden in Form von Fragen, Fehl-Interpretationen, Ergebnissen und Anregungen sind eingeflossen. Fragen wurden beantwortet, bevor sie gestellt wurden.

Thermografie-Technik, die Thermografie BEDIENUNGSANLEITUNG

Neu war, dass neben der Thermografie Kamera die Thermografie Messung öffentlich mit den Besonderheiten wie Reflexion, Verdunstungskälte, usw. im Ansatz erklärt wurde.

Die Inhalte, Tipps und Anregungen sind öffentlich. Die freie Nutzung dieser Inhalte ist beabsichtigt. Wer die Ideen weiter entwickelt hat, kann uns einen Link zukommen lassen. Wir freuen uns, die Thermografie weiter zu entwickeln. (2/2015)